krebsliga_aargaukrebsliga_baselkrebsliga_bernkrebsliga_bern_dekrebsliga_bern_frkrebsliga_freiburgkrebsliga_freiburg_dekrebsliga_freiburg_frkrebsliga_genfkrebsliga_glaruskrebsliga_graubuendenkrebsliga_jurakrebsliga_liechtensteinkrebsliga_neuenburgkrebsliga_ostschweizkrebsliga_schaffhausenkrebsliga_schweiz_dekrebsliga_schweiz_fr_einzeiligkrebsliga_schweiz_frkrebsliga_schweiz_itkrebsliga_solothurnkrebsliga_stgallen_appenzellkrebsliga_tessinkrebsliga_thurgaukrebsliga_waadtkrebsliga_wallis_dekrebsliga_wallis_frkrebsliga_zentralschweizkrebsliga_zuerichkrebsliga_zug
Krebsliga GraubündenAgendaPink-Yoga-FlowAgenda

Pink-Yoga-Flow

20.10.2020
18:00 Uhr
Löwenhof (1.OG), Reichsgasse 61, 7000 Chur
Thema: Veranstaltung, öffentlich

Die Krebsliga Graubünden lädt ein, am Pink-Yoga-Flow im Oktober teilzunehmen. Einmalig und extra für den Brustkrebs-Solidaritätsmonat kreiert, widmen wir eine Stunde Yoga dem Herzen und zeigen uns damit solidarisch mit Brustkrebsbetroffenen.

Die sanften Bewegungen des Yoga schenken dir Entspannung und ein positives Körpergefühl, ein Duft aus ätherischen Ölen wird eine wundervolle Stimmung in den Raum zaubern und du wirst ein warmes Gefühl ums Herzen mit nach Hause nehmen.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält ein T-Shirt «frauensache» von uns geschenkt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und Teilnahme.

Wann: Dienstag, 20. Oktober 2020 um 18:00 Uhr

Wo: Löwenhof (1.OG), Reichsgasse 61, 7000 Chur

Wer: Betroffene und Solidarische

Lehrerin: Carmen Businger

Kosten: CHF 35.00 (der Betrag wird an die Krebsliga Graubünden gespendet) 

Anmeldung: via Telefon oder E-Mail bei Krebsliga Graubünden, Carmen Businger, carmen.businger@krebsliga-gr.ch, 081 300 50 93